Hospitalhof Stuttgart | Evangelisches Bildungszentrum

Hospitalhof | Leib und Seele

Lesung und Gespräch

Das Wunder in uns entdecken

Den Reichtum unseres Herzens wahrnehmen

DO 02.11.17, 19:00 – 21:00 Uhr
Hospitalhof Stuttgart, Büchsenstr. 33 70174 Stuttgart

Termin speichern

Referent: Ulrich Schaffer

Referent: Ulrich Schaffer

In unserem oberflächlichen Selbstverständnis vergessen wir häufig unseren inneren Reichtum wahrzunehmen. Es kann sein, dass wir ein Bild von uns haben, das durch die zweifelhaften Werte unserer Gesellschaft geprägt ist. Wenn wir diesem Bild nachgehen, treffen wir nicht auf uns selbst.

Es ist eine wichtige Reise, dem Wunder in uns nachzugehen, und vieles will uns davon abhalten. Diese Reise erfordert eine andere Sicht von dem, was wertvoll für uns ist. Es ist der Weg in ein bewussteres Leben und eine größere Reife. Letztlich ist die Selbstentdeckung das größte Abenteuer unseres Lebens, das uns auch für andere Abenteuer öffnet. Die Einmaligkeit unseres eigenen Lebens ist ein Wunder, das wartet, von uns entdeckt zu werden.

REFERENT: Ulrich Schaffer, Schriftsteller und Fotograf, Kanada

Weitere Informationen: www.ulrich-schaffer.com

Kostenbeitrag: 8,00 € / 6,00 €

Kontakt: info@hospitalhof.de, Tel. 0711 / 20 68 -150

Keine Anmeldung erforderlich