Hospitalhof Stuttgart | Evangelisches Bildungszentrum

Hospitalhof | Leib und Seele

Seminar

Biodanza - der Tanz des Lebens

»Den Bewegungen der Seele lauschen« - Eine Auszeit im Advent

SA 02.12.17, 10:00 – 17:00 Uhr
Hospitalhof Stuttgart, Büchsenstr. 33, 70174 Stuttgart

Termin speichern

Kursleitung: Barbara Schlender

Kursleitung: Barbara Schlender

Biodanza ist eine Einladung zum Erleben von Vitalität, Genuss und Freude, von Lebensmut und Motivation. Die kraftvolle Verbindung von Musik, Bewegung und Begegnung in der Gruppe hilft, den Zauber der inneren Schätze zu finden und zu entfalten.

Im Mittelpunkt von Biodanza stehen die gesunden Aspekte wie Lebensfreude, Selbstvertrauen, Fröhlichkeit, Gemeinschaftssinn und Genussfähigkeit. Biodanza stärkt die eigene Identität in der Verbundenheit mit anderen.

An diesem Tag gönnen wir uns eine Auszeit aus dem Alltag. Die Erlaubnis, langsamer zu werden. Ein Innehalten und ein Lauschen auf den gegenwärtigen Moment. Was bewegt mich, wenn ich langsamer werde? Was höre ich, wenn ich in meine Tiefe lausche? Was zeigt sich, wenn ich nach innen schaue?

Jeder ist willkommen, mitzutanzen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Nur die Vorfreude und Bereitschaft, etwas Neues kennen zu lernen.

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Wasserflasche zum Trinken

LEITUNG: Barbara Schlender, Biodanza-Leiterin, Direktorin der Biodanza Schule Stuttgart

Weitere Informationen: www.biodanza-mitte.de

Kostenbeitrag: 66,00 € /  60,00 € bei Buchung bis 18.11.17

Kurs-Nr. 172-156