Hospitalhof Stuttgart | Evangelisches Bildungszentrum

Hospitalhof | Leib und Seele

Vortrag

Erfüllte Beziehung - ist das möglich?

DO 16.11.17, 19:00 – 21:00 Uhr
Hospitalhof Stuttgart, Büchsenstr. 33 70174 Stuttgart

Termin speichern

Die Sehnsucht nach erfüllender Beziehung ist groß in uns. Doch was macht Beziehungen eigentlich erfüllend? Und warum ist es mit den Menschen, die uns am nächsten sind, oft so schwer, so kompliziert und scheinbar unmöglich – obwohl die Liebe da ist? Was passiert in der Begegnung mit anderen und was braucht es an innerer Lösung und Selbstbeziehung, um Nähe, und Kontakt als sicher erfahren zu können?

Der Vortrag will deutlich machen, wie die frühesten Bindungserfahrungen unser Leben beeinflussen und unser Verhalten in Kontakt und Begegnung prägen. Was braucht es, damit Beziehung eine erfüllende Erfahrung wird?

REFERENTIN: Cornelia Fürstenberger, Heilpraktikerin, ausgebildet in körperorientierter Psychotherapie nach Gerda Boyesen, körperorientierter Traumatherapie nach J.B.Schmidt, »Somatic Experience« nach P. Levine

Weitere Informationen: www.koerperpsychotherapie-cf.de

Kostenbeitrag: 7,00 € / 5,00 €

Kontakt: info@hospitalhof.de, Tel. 0711 / 20 68 -150

Keine Anmeldung erforderlich